Zitat

Prinzip der Marktwirtschaft: Tu mir was Gutes - tu ich dir was Gutes. (Walter Williams, amerik. Wirtschaftswissen-schaftler).


Links

Die Bretagne

Chateaulin


Großscheuern

Siebenbürgen



Welcome English Bienvenue Francais Willkommen Deutsch

5. Februar 2008

Endlich ist die neue Homepage online. Viele Fotos kennt ihr schon, aber ich hatte die Zeit, auch neue Fotos online zu tun.

Die letzten zwei Jahre waren sehr stressig. Das erklärt, weshalb ich nicht viel Zeit hatte, diese Seite zu aktualisieren oder neuen Inhalt hinzuzufügen.

In erster Linie ist diese Homepage des Fotos gewidmet, die ich gerne mit euch teilen möchte (aber auch um große Emails mit viel Fotoinhalt zu vermeiden;-)). Später würde ich dann gerne Berichte zu den verschiedensten Kulturen hinzufügen, denen ich begegnet bin und vor allem Rezepte deren kulinarischen Traditionen euch näher bringen.

Ich bin nach Chateaulin in der Bretagne ausgewandert, was nicht weit vom Meer entfernt liegt (in Frankreich). Es ist eine sehr nette Gegend hier und es gibt vieles zu entdecken...Rechts findet ihr ein paar Links, um mehr über die Region und die Stadt zu erfahren.

Nehmt euch die Zeit und schaut euch die Fotos an. Es wird euch gefallen!

 

 

 

 

 
Copyright 2008 © Marion Müller 
Counter